Controller (m/w)

Industrie

Aalen

Obere Bahnstr. 13

mapal.com

Controller (m/w) MAPAL Dr. Kress KG Aalen Sie arbeiten an den Abschlussarbeiten mit Fokus auf Ergebnis- und Marktsegmentrechnungen mit und erstellen Auswertungen/Analysen; berechnen Grundlagen für die Produktkalkulationen; wirken mit bei den Geschäfts- und Budgetplanungsprozessen.

Ist Einer Der Führ­enden An­bieter Von Präzisions­werk­zeugen Für Die Zer­spanung Nahe­zu Aller Werk­stoffe Wir Be­liefern Welt­weit Nam­hafte Kunden Aus Der Auto­mobil- Und Luft­fahrt­in­dustrie So­wie Dem Maschinen- Und An­lagen­bau Als Inter­national Agierendes Familien­unter­nehmen Sind Wir Mit Produktions­stand­orten In 21 Ländern Und Ver­triebs­nieder­lassungen In Weiteren 25 Ländern Der Erde Ver­treten Die Gruppe Be­schäftigt 4800 Mit­arbeiter Da­von 3300 In Deutsch­land Wir Bieten Ihnen Inter­essante Und Her­aus­fordernde Auf­gaben­stellungen Gute Ent­wicklungs­mög­lich­keiten So­wie Attraktive Rahmen­be­dingungen Eines Modernen Unter­nehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Aalen Suchen Wir Sie Als Controller (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Arbeiten An Den Abschlussarbeiten Mit Fokus Auf Ergebnis- Und Marktsegmentrechnungen Mit Und Erstellen Auswertungen/analysen Sie Berechnen Grundlagen Für Die Produkt­kalkulationen Sie Wirken Mit Bei Den Geschäfts- Und Budget­planungs­prozessen Erstellen Deckungs­beitrags­rechnungen Und Analy­sieren Diese Ge­mein­sam Mit Den Produkt­verantwortlichen Sie Führen Betriebswirtschaftliche Ad-hoc-analysen Und Sonder­aus­wertungen Durch Bestehende Controlling-prozesse Werden Von Ihnen Konti­nuierlich Weiter­ent­wickelt Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftlicher Studien­abschluss Mit Schwer­punkt Finanzen Und Controlling Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kosten­rechnung/controlling Eines Industrie­unter­nehmens Strukturierte Prozessorientierte Arbeitsweise Mit Aus­ge­prägten Analy­tischen Fähigkeiten Sicherer Umgang Und Anwendung Von Sap-co Und Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Telefon +49 7361 585-1118 Hans Krauss | Career@decom Wwwcom/karriere | Ihr Technologiepartner In Der Zerspanung Bachelor Master Business Administration Diplom Dipl BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Rechnungswesen Finanzen Jahresabschluss Quartalsabschluss Buchhaltung Buchführung Bachelor Master Business Administration Diplom Dipl BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Rechnungswesen Finanzen Jahresabschluss Quartalsabschluss Buchhaltung Buchführung Controller (m/w) Sie Arbeiten An Den Abschlussarbeiten Mit Fokus Auf Ergebnis- Und Marktsegmentrechnungen Mit Und Erstellen Auswertungen/Analysen Berechnen Grundlagen Für Die Produktkalkulationen Wirken Mit Bei Den Geschäfts- Und Budgetplanungsprozessen Aalen Bachelor Master Business Administration Diplom Dipl BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Rechnungswesen Finanzen Jahresabschluss Quartalsabschluss Buchhaltung Buchführung

Controller (m/w)
   MAPAL Dr. Kress KG (Aalen)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Zerspanungswerkzeuge
   MAPAL Dr. Kress KG (Großraum München)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

Junior Projektmanager (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Industriemechaniker Anlagenwartung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)